Wachliegen löst bei mir Panik aus Das kann sich nachts sehr intensiv anfühlen. Das ist extrem unangenehm – und leider ein starker Wachmacher. Erst Beruhigung, dann alles andere. Dein System braucht in dem Moment vor allem Entwarnung.